IRONMAN New Zealand

Bisher fand der IRONMAN New Zealand 35 Mal über die Langdistanz statt: Von 1985 bis 2019. Nach dem IRONMAN Hawaii ist er, zusammen mit dem IRONMAN Australia das zweitälteste IRONMAN-Rennen.

In den ersten 3 Jahren (1985-1987) wurde der IRONMAN New Zealand über die etwas kürzere 'Neuseeländische-Distanz' - 3,2 Km (2 Meilen) Schwimmen, 161 Km (100 Meilen) Radfahren und 32,2 Km (20 Meilen) Laufen - ausgetragen.

Veranstaltungsort: Taupo (NZL)
Startpl. IM Hawaii: 50
KPR-Punkte: 2000
Höhenmeter (Rad): 1200 m
Top-10 des Jahres 
Alle Sieger/-innen 1985 bis 2019

» Offizielle Ergebnislisten IRONMAN New Zealand
» Offizielle Website IRONMAN New Zealand

 

 

 

 

 

 

 

 

IRONMAN Top-10-Konto

Wie viele Siege/Top-10-Platzierungen

hat: 

[ Nachname Athlet/-in ]

6er-tipp.de - Der Lottozahlengenerator
ZURÜCK SEITENANFANG